/backgrounds/logo.jpg
Meisterschaften und Wettkämpfe

Die Mitglieder der Zehdenicker Schützengilde beteiligen sich regelmäßig an Vereins-, Kreis- und Landesmeisterschaften.
Die Schießsportanlage Badinger Chaussee ist Austragungsort der jährlichen Vereins- und teilweise auch Kreismeisterschaften.
Hierfür stehen den Teilnehmern moderne Schießstände, so Einhundert-Meter-Bahnen, Fünfzig-Meter- und Fünfundzwanzig-Meter-Bahnen zur Verfügung.
Das großzügig eingerichtete Vereinshaus bietet den Teilnehmern eine angenehme Umgebung für die Vorbereitung und Nachbereitung der Wettkämpfe.

Termine für das Jahr 2023
Im Oktober 2023 tragen wir in der Zehdenicker Schützengilde traditionell unsere Vereinsmeisterschaften aus. An jedem Wochenende in dieser Zeit, können unsere Miglieder ihre Disziplinen schießen.
Alle Termine der Kreis- und Landesmeisterschaften sind unter www.kreisschuetzenbund-oberhavel.de eingestellt.

Fritz-Otto-Pokal
Unser Schützenkamerad Ralf Neuguth hat auf unserem Schützenfest am 03.06.23 den Fritz-Otto-Pokal gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!